&nbsb;
Zurück zur Startseite



 Seite 1   Seite 2   Seite 3   Seite 4 



Leute, die sich hierher verirren, werden sich sicherlich fragen, wie jemand darauf kommt, Bilder von sich auf seine Homepage zu stellen. Die Idee kam auf, als sich der Kreis meiner Bekannten die ich im Internet kennengelernt hatte, vergrößerte. Da sie überall in Europa verstreut wohnen, war es schlecht, sich mal persönlich zu treffen.

Also beschloß ich diese Seite in Angriff zu nehmen, damit sich meine Freunde mal ein "Bild" von mir machen können. Die Bilder zeigen nur eine kleine Auswahl, die mir auch nicht sehr leicht gefallen ist. Besonders schwierig wurde es mit den neueren Bildern, denn ich mußte feststellen, daß man doch öfter hinter der Kamera steht als davor. Ich werde aber versuchen, ab und zu neue Bilder hinzuzufügen.

So, nun viel Spaß bei den Fotos.




Ach, wie süß !

Ist er nicht niedlich ?

Mein Bruder (rechts) und ich

Sand in den Augen

Kohle anhäufen war schon immer eine Leidenschaft von mir (ganz links)

Friede, Freude, Eierkuchen (ich bin der Linke)

Mit meinem Bruder (hinten) und meinem Neffen (der Kleine)

Gibt es eigentlich noch Fotos ohne meinen Bruder (links) ?




 Seite 1   Seite 2   Seite 3   Seite 4